PREMIERE DES TRAILLAUFS CUORS DA FLEM – www.fitforlife.ch

PREMIERE DES TRAILLAUFS CUORS DA FLEM – www.fitforlife.ch

550 Hm auf- und abwärts machen den neuen Halbmarathon in Flims zu einem zwar anspruchsvollen, aber überaus abwechslungsreichen Lauferlebnis.

Meist stellt man es sich so einfach vor. In einer landschaftlich wunderschönen Umgebung, wie sie die Region unterhalb Flims und Laax von Natur aus ist, Start und Ziel definieren, an den Wegkreuzungen ein paar Fähnchen setzen, Zeitmessung, Verpflegung und Helfer organisieren – und schon kann man 300 Läuferinnen und Läufer bei der Erstaustragung des Cuors da Flem auf die Reise schicken. Das Läuferpublikum ist bunt durchmischt. Spezielle Trailschuhmarken, Laufrucksäcke und andere Accessoires deuten auf passionierte Trailrunner hin, andere aber machen sich einfach mit T-Shirt und gewöhnlichen Joggingschuhen auf die Strecke.

Weiterlesen

Add Comment